Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tourenberichte:2019:2019-05-18:klettersteigwochenende_av-jugend:gablonzerhuette:bericht [2019/05/20 19:57]
gerhard [Data-Entry]
tourenberichte:2019:2019-05-18:klettersteigwochenende_av-jugend:gablonzerhuette:bericht [2019/05/20 19:59] (aktuell)
gerhard
Zeile 16: Zeile 16:
  
 Aktion, Spiel und Spass! Das gab´s reichlich an diesem Wochenende in den Klettersteigen am Gosausee und Obertraun sowie auf der Gablonzerhütte. Aktion, Spiel und Spass! Das gab´s reichlich an diesem Wochenende in den Klettersteigen am Gosausee und Obertraun sowie auf der Gablonzerhütte.
-Am ersten Tag durchstiegen wir zuerst den "​Laserer alpin" Klettersteig um dann nach einem ausgiebigen Mittagsessen beim Seewirt mithilfe der Gosaukammbahn ;-)Quartier auf der Gablonzerhütte zu beziehen und einen lustigen Abend zu verbringen.+Am ersten Tag durchstiegen wir zuerst den "​Laserer alpin" Klettersteig um dann nach einem ausgiebigen Mittagsessen beim Seewirt mithilfe der Gosaukammbahn ;-) Quartier auf der Gablonzerhütte zu beziehen und einen lustigen Abend zu verbringen.
 Der zweite Tag wurde dann aufgrund der Wetterprognose etwas kürzer mit dem Obertraun-Klettersteig gestaltet. Der zweite Tag wurde dann aufgrund der Wetterprognose etwas kürzer mit dem Obertraun-Klettersteig gestaltet.
 Zum Abschluss gab´s noch ein kräftiges Mittagsessen beim Höllwirt in Obertraun und Kaffee & Kuchen bei Verwandten unserer Vize-Obfrau Andrea :-) Zum Abschluss gab´s noch ein kräftiges Mittagsessen beim Höllwirt in Obertraun und Kaffee & Kuchen bei Verwandten unserer Vize-Obfrau Andrea :-)