Do. 22.03.2018 Jahreshauptversammlung

Fotos:
Mes Andrea

Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den 22.3.18 um 19.30 Uhr hielt der ÖAV, Ortsgruppe Marchtrenk, ihre alljährliche Jahreshauptversammlung im GH Fischer ab. Mehr als 30 Personen waren gekommen um dieser Versammlung beizuwohnen. Begrüßen durfte unser Obmann folgende Ehrengäste. Obmann des ÖAV Wels, Hr. Ing. Peterstorfer, Bürgermeister von Holzhausen, Hr. Hügelsberger, als Vertreter des Sportvereines Holzhausen, Hr. Lanzerstorfer, Obmann des ÖAV Gunskirchen, Hr. Knogler und als Vertreter des Musikvereines Marchtrenk, Hr. DI Hubmer.

6 Personen wurden für ihre 50jährige Vereinszugehörigkeit geehrt sowie 1 Person für ihre 40jährige Treue.

Hr. Brandmair Gerhard übergab sein Amt als Jugendteamleiter in jüngere Hände und zwar an Hrn. Krumenacker Martin vom Jugendteam. Bedankt hat sich auch unser Obmann bei den fleißigen Jugendteam-Mitarbeitern mit einem 1/2 m Kinderschokolade. Ebenso erhielt unser Ehrenobmann, Hr. DI Kragl Michael ein kleines Dankeschön für seine jahrelange, kostenlose und teilweise sehr intensive Erstellung sowie laufende Wartung unserer Homepage. Auch unserer werdenden Jungmama, Vizeobfrau Leibetseder Andrea, wurde eine kleine süße Stärkung für die anstehende Geburt übergeben.

Herzlich bedankt hat sich Obmann Mes Hans-Jürgen bei allen fleißigen Mitarbeitern vor und hinter der „Bühne“, denn „alleine kann man keinen Verein führen“ so seine Erkenntnis. Also ein herzliches Vergelt's Gott an alle.

Am Ende dieser Jahreshauptversammlung nahm uns noch unsere neue Tourenbegleiter-Anwärterin, Fr. Mag. Christa Prillinger, auf eine wunderschöne Reise mit nach Kambodscha, welche mit einem großen Applaus honoriert wurde. Vielen Dank dafür!

Zuletzt geändert: 2018/03/24 08:50