Mi. 22.03.2017 Jahreshauptversammlung

Teilnehmer:
Fotos:
Mes Andrea

Jahreshauptversammlung am 22.3.17, 19.30 Uhr GH Fischer Ca. 50 Personen nahmen bei der diesjährigen JHV teil.

Durch den Abend führte unser Obmann Mes Hans-Jürgen und seine Vize Leibetseder Andrea.

Leider mussten wir dieses Jahr beim Totengedenken an 2 verstorbene Mitglieder, Hrn. Taubner Matthias und Hrn. Achleitner „Achi“ Johann, welcher am 13.3.17 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde, gedenken. Mit Achi musste nicht nur ein fleißiger Tourenbegleiter, ein langjähriges Alpenvereinsmitglied, ein wunderbarer Freund sondern auch das Bindeglied zwischen den Generationen „Alt“ und „Jung“, wie es Leibetseder Andrea so trefflich formulierte, von uns gehen.

Achi hinterlässt eine sehr große Lücke und wir werden ihm und allen verstorbenen Mitgliedern stets ein ehrendes Andenken bewahren. Die Jugendgruppe wird versuchen alle Touren von Achi für dieses Jahr zu übernehmen. Vielen Dank! Bitte dafür bei Mes Hans-Jürgen anmelden.

Auch bei den Ehrungen gab es viel zu tun. Es waren folgende Ehrungen:

• 8 x 25 Jahre
  • 6 x 40 Jahre
  • 2 x 50 Jahre
  • und 1 x 60 Jahre.

Auf Antrag unseres Ehrenobmannes, Kragl Michael, wurde Hirz Sepp zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir gratulieren allen „Jubilaren“.

Im Anschluss nahm uns Kragl Michael mit auf eine Reise nach Neuseeland, welche äußerst interessant und abwechslungsreich gestaltet wurde. Vielen Dank dafür!

Zuletzt geändert: 2017/03/25 13:12