So. 16.10.2016 Bürgermeisterwanderung zum Schobersteinhaus

Datum:
2016-10-16
Titel:
Bürgermeisterwanderung zum Schobersteinhaus
Tourenbegleiter:
Hans-Jürgen Mes
Teilnehmer:
80

Bürgermeisterwanderung zum Schobersteinhaus

Bei traumhaft schönem Wetter stiegen die Bürgermeister aus Marchtrenk (Paul Mahr) und Gunskirchen (Josef Sturmair) auf Einladung des ÖAV Marchtrenk, (Obm. Hans-Jürgen Mes) des TVN Marchtrenk (Obm. Harald Mair-Kern) und ÖAV Gunskirchen (Obm. Fred Knogler) auf das Schobersteinhaus (Ternberg - Molln).

Begleitet wurden sie von knapp 80 Personen aus den einzelnen obgenannten Vereinen. Da aufgrund der am Freitag noch bekanntgegebenen schlechten Wetteraussichten für Sonntag (Regen), sagte der Musikverein Marchtrenk den Frühschoppen ab. Nichts desto trotz, genossen wir das herrliche Wetter und ließen uns kulinarisch verwöhnen. Ein herzliches Vergelt's Gott an alle Teilnehmer und gute Besserung an den Bürgermeister von Holzhausen (Klaus Hüglsberger), welcher krankheitsbedingt leider nicht mitkommen konnte.

Zuletzt geändert: 2016/10/27 19:50