So. 25.09.2016 Bergmesse

Datum:
2016-09-25
Titel:
Bergmesse
Tourenbegleiter:
Irmgard Keller
Teilnehmer:
40

Bergmesse auf dem Gmundnerberg

Bei traumhaft schönem Wetter wanderten ca. 40 Personen ca. 50 Min. auf den Gmundnerberg, welcher eine traumhafte Aussicht auf „das Monaco Österreichs“ freigab.

Diakon Christian Bachinger zelebrierte eine wunderschöne Bergmesse und gab uns auch gleich einen Denkanstoß für's Leben mit.

Musikalisch begleitete uns unsere Organisatorin und Schriftführerin Keller Irmi mit Freunden. Zu Mittag wurde dann entweder auf dem Gmundnerberghaus oder im benachbarten GH Urzn hervorragend gespeist.

Nach dem Essen gingen noch ein paar Wanderfreudige eine kleine Runde und fuhren danach gemütlich nach Hause. Ein herzliches Vergelt's Gott an alle Mitwirkenden und Teilnehmer.

Zuletzt geändert: 2016/10/27 19:57