Sa. 02.07. bis So. 03.07.2016 Sonnwendfeuer im Almtalerhaus

Datum:
2016-07-02
Datum-bis:
2016-07-03
Titel:
Sonnwendfeuer im Almtalerhaus
Tourenbegleiter:
Andrea Leibetseder

Am Samstag, den 2. Juni 2016 konnten wir mit 16 Personen (10 Erw., 6 Kinder) unser alljährliches Sonnwendfeuer, diesmal im Almtalerhaus in der Grünau, feiern.

Da die Wetteraussichten nicht sehr rosig waren, sammelten wir gleich nach unserer Ankunft Holz für ein schönes Grillfeuer direkt neben dem Bach. Schließlich mussten eine Unmenge an Knackern und Stockbrot gegrillt und verzehrt werden. Leider meinte es Petrus nicht so gut mit uns und bereits nach der ersten gegrillten Wurst fing es an zu regnen, was unserer guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Im sehr gut besuchten Almtalerhaus packten wir dann unsere Spiele aus, ließen uns von Andrea Leibetseder schminken und hatten so unseren Spaß bis spät in die Nacht.

Am nächsten Morgen trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück und freuten uns, dass der Regen aufgehört hat. Ein Teil der Gruppe machte dann noch eine kleine Wanderung zu den Ödseen.

Zuletzt geändert: 2016/10/27 20:23