So. 03.05.2015 Wanderung zur Baumblüte

Datum:
2015-05-03
Titel:
Wanderung zur Baumblüte
Tourenbegleiter:
Josef Hirz
Teilnehmer:
2
Fotos:
Josef Hirz

19 Km Strecke, 450 Hm Anstiege

5 Stunden waren wir unterwegs

Leider haben die zahlreichen Anmeldungen für die Baumblütenwanderung, auf Grund der schlechten Wetterprognose und am Vormittag des leichten Regens abgesagt.

Ich habe mich aber mit meiner Frau und meinem Hund „Bella“ auf den Weg gemacht die Wanderung alleine durchgeführt.

Start in Jebenstein 29 - Niederperwend - Edermühle - Gruber am Berg - Haberfellner- Mistelbach-beim Feuerwehrfest eine kurze Rast- Weiter über Himmelreich - Ottenham - Kranzing - Oberndorf - Holzhausen und wieder nach Jebenstein, es hat immer leicht geregnet, aber es war doch eine herrliches Naturschauspiel, die gelb leuchtenden Rapsfelder und die vielen wunderbar blühenden Obstbäume.

Zuletzt geändert: 2016/11/05 14:35